Wir bei RemObjects Software sind bedacht darauf, Produkte zu entwickeln, mit denen Sie wiederum erfolgreiche Softwarelösungen für Ihr Unternehmen oder Ihre Kunden erstellen können. Dazu gehört nicht nur die Bereitstellung von hochwertigen Frameworks und Tools, sondern auch Hilfe bei deren Nutzung, und bei Problemen für Sie da zu sein.
Dieser Abschnitt unserer Website ist den verschiedenen Optionen gewidmet, die wir anbieten können, um Support für Ihre RemObjects-Softwareprodukte zu erhalten – unabhängig davon, ob Sie ein lizenzierter Benutzer sind oder gerade erst damit begonnen haben, eine unserer Testversionen zu erkunden.
Wir bieten Support für unsere Produkte in erster Linie über das (Englisch-sprachige) RemObjects Talk, unsere neue webbasierte Support- und Community-Site. RemObjects Talk ist ein Stackoverflow-ähnliches Forum, das es uns ermöglicht, eine große Anzahl von Anfragen in kürzester Zeit zu bearbeiten, während Kunden von Antworten anderer profitieren und Kunden, TeamRO und Enthusiasten dazu ermutigen, auch untereinander zu kommunizieren.
Sie können das RemObjects Talk-Portal direkt besuchen, indem Sie talk.remobjects.com aufrufen.
Zusätzlich zur Nutzung unserer Community-Site können Sie auch eine E-Mail an support@remobjects.com senden. Beachten Sie jedoch, dass die Reaktionszeit für E-Mails in der Regel beträgt länger als für RemObjects Talk. Wir empfehlen, den E-Mail-Support für Fälle zu verwenden, in denen Sie private Fragen stellen oder vertrauliche Informationen bereitstellen müssen, wie z. B. Website-Benutzernamen oder Ihren Code senden, um uns bei der Reproduktion von Problemen zu helfen.
Bitte beachten Sie auch, dass unser Support-Robot Spam-Filter anwendet, sodass Nachrichten, die in unserem Spam-Messwert zu hoch bewertet werden, verworfen werden. Dies war in der Vergangenheit kein Problem, aber wenn Sie innerhalb von 30 Minuten keine Antwort vom Support-Roboter erhalten, versuchen Sie, Ihre E-Mail zu vereinfachen (z. B. indem Sie HTML und Anhänge vermeiden). Es hilft auch, unsere Spam-Überprüfung zu umgehen, wenn Sie von der E-Mail-Adresse senden, die Sie bei uns gespeichert haben. Wenn Sie noch kein Konto für diese Website haben, beispielsweise weil Sie eine Testversion verwenden, können Sie sich hier anmelden.
Zusätzlich zum oben beschriebenen kostenlosen Basis-Support bieten wir auch bezahlten Premium-Support (Englischer Link) für Kunden, die schnellere garantierte Bearbeitungszeiten, engagiertere praktische Hilfe benötigen oder anderweitig haben besonderen Unterstützungsbedarf. Für weitere Informationen zum Premium-Support kontaktieren Sie bitte sales@remobjects.com .
Sollten Sie weitere Fragen zu unserem Support-Programm haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an support@remobjects.com.
Ihre Nachricht wurde gesendet und jemand wird sich in Kürze, normalerweise innerhalb eines Werktages, bei Ihnen melden.
Bei technischen Fragen oder Support-Fragen besuchen Sie bitte auch unser RemObjects Talk Support-Forum sowie andere Support-Optionen .